TransX Mitgliedschaft - Beitritt

Ja, ich möchte der Interessensgemeinschaft TransX - Verein für TransGender Personen beitreten

Die mit (*) gekennzeichneten Angaben sind Pflichtfelder.

Meine Daten

Anrede und Vorname müssen nicht mit den amtlichen Papieren übereinstimmen.

   

Anrede

   

Titel

   

Vorname (*)

   

Nachname (*)

   

Geburtsdatum

   

E-Mail (* wenn Infos per Mail gewünscht)

   

Telephon-Nummer

   

Postadresse (* wenn Zusendungen per Post gewünscht sind)

   

Für diskreten Postversand
(Falls abweichend von obigen Angaben):      

   

Anrede

   

Vorname

Zusendungen von TransX (*)
Programm und News

   

 

per E-Mail

   

 

per Post

   

 

gar nicht

Zahlungsmodalitäten (*)

   

 

Ich überweise den Beitrag auf das PSK-Konto
IBAN AT856000000092087608, BIC BAWAATWW
lautend auf TransX - Verein für Transgenderpersonen

   

 

Ich zahle bar bei einem Vereinsabend
(Siehe Termine)

TransX-TransGenderCard

 

Ich beantrage die Ausstellung einer TransX-TransGenderCard

   

(Eine TransGenderCard kann ausgestellt werden, sobald der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde.)

Datenschutz Erklärung (*)

 

Ich stimme zu, dass die oben eingegebenen Daten zum Zweck der Mitgliederverwaltung von TransX verarbeitet werden dürfen.

Die Daten werden ausschliesslich zur vereinsinternen Kommunikation und, wenn gewünscht, für die Zusendung von Programm und News verwendet und keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an webmaster@transx.at widerrufen werden.

 

 

  Keine Geschlechtszwänge !

   ::  Sitemap  

   ::  Links  

   ::  Englisch  

   ::  Datenschutz  

   ::  Kontakt